„Jeder einzelne dieser Fehltritte sind viel mehr ein wichtiger Mosaik in Richtung Erfolg." 

Teile diesen Beitrag

#12: Angel Martinez – von 10 Mio. € Umsatz zum totalen Absturz

Über 10 Mio. € Umsatz, ca. 100 Mitarbeiter und bundesweiter Megaerfolg. Das alles hat Angel Martinez mit einem skalierbaren System geschafft, bis ihm eines Tages alles weggenommen wurde.

Angel Martinez hat Anfang der 1990er das Konzept der 24h-Automatenvideothek in Deutschland eingeführt und verhalf dem Konzept zu skalieren. Er stand nach Umsätzen in zweistelliger Millionenhöhe plötzlich vor dem Nichts, als bei einer lang erwarteten Zusammenkunft sein Geschäftspartner zu ihm sagte: „Angel. Du bist raus!“. Denn es gab nur diesen einen Partner. Wie Angel das System aufbaute, warum er von seinem Geschäftspartner rausgeschmissen wurde und was Angel daraus gelernt hat, erzählt er in der aktuellen Podcast-Folge.

Angel sagt:

Kein einziger Fuckup ist sinnfrei. Jeder einzelne dieser Fehltritte sind viel mehr ein wichtiger Mosaik in Richtung Erfolg.“ 

Insights aus dem Interview mit Angel Martinez:

  • Wie er die Skalierung seines Unternehmens bewältigte
  • Warum der Inhaber und Franchisegeber ihn am Ende sprichwörtlich den Hang runtergeschmissen hat
  • Wie es Angel geschafft hat, wieder „aufzustehen
  • Welches Business er heute verfolgt und was ihn täglich motiviert

So erreichst Du Angel Martinez:

Suchbegriff eingeben und Enter drücken