„Don’t wait. The time will never be just right.“

Teile diesen Beitrag

#8: Wie du deine Motivation täglich neu befeuerst

Diese Spezial-Folge habe ich aufgrund der Nachrichten aufgenommen, die mich z. B. über meinen Instagram-Channel erreicht haben.

Geht es dir manchmal auch so, dass deine Motivation im Keller ist und du einfach keine Lust hast – zu arbeiten, früh aufzustehen, zu sparen, schlechte Gewohnheiten abzulegen? Dann bist du nicht alleine: Denn vielen Menschen da draußen haben täglich mit der gleichen Herausforderung zu kämpfen. Wir alle müssen uns täglich neu motivieren, etwas anzugehen oder bis zum Ende durchzuziehen. Auch ich habe oft mit meiner inneren Motivation zu kämpfen. Im Laufe der Jahre habe ich jedoch zwei einfache Wege gefunden, damit gut umzugehen und die innere Motivation täglich oben zu halten.

In den kommenden 20 Minuten geht es konkret um 2 Vorgehensweisen, wie du deine Motivation täglich befeuerst und jeden Tag auf ein neues Level bringst. In Zukunft werde ich weitere Spezial-Folgen zu verschiedenen Themen aufnehmen und veröffentlichen.

Ich freue mich auf Feedback und Vorschläge von dir an hallo@www.fuckupnightsowl.de oder per Instagram.

Insights aus dieser Spezial-Folge:

  • Warum Motivation zur Steigerung unserer täglichen Leistung beiträgt
  • Zu konstant mehr Selbstbewusstsein und auch Anerkennung führt
  • Unser Handeln in eine positive Richtung lenkt
  • Zur Erreichung unserer Ziele ein Muss darstellt
  • Wichtig ist, um die Balance zwischen Körper und Geist stets aufrecht zu erhalten

Buch-Tipps für mehr Motivation

  • PERSÖNLICHE FINANZEN: Der reichste Mann von Babylon: Erfolgsgeheimnisse der Antike – Der erste Schritt in die finanzielle Freiheit (George Samuel Clason): https://amzn.to/2M6VNat*
  • UNTERNEHMERTUM: Shoe Dog: Die offizielle Biografie des NIKE-Gründers (Phil Knight): https://amzn.to/2Khz1uW*
  • PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG: Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden (Dale Carnegie): https://amzn.to/2vd6nXp*
Jetzt iTunes anhören: http://bit.ly/fuckup-podcast

Suchbegriff eingeben und Enter drücken