„Ausdauer und die ständige Bereitschaft zur Veränderung sind das A und O."

Teile diesen Beitrag

#13: Meine 10 Highlights in 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten klopft auch schon an der Tür. In dieser Folge möchte ich gemeinsam mit dir zurückblicken. Was ist in diesem Jahr so alles passiert und was sind meine 10 Highlights in 2018? 

OMG. Das Jahr 2018 ist schon bald wieder vorbei. Ich kann es kaum glauben. Das ging irgendwie alles so schnell, sodass ich wieder einmal merke: Jede Minute in unserem Leben ist kostbar und du solltest die Momente wertschätzen und das Allerbeste daraus machen. Was wird in 2019 neu sein? Unter anderem werde ich das Thema Fuckup Podcast 2019 komplett neu überdenken. Mein Unternehmen FoodTracks erfordert im neuen Jahr meine volle Aufmerksamkeit. Das Stichwort hierbei lautet: FOKUS, FOKUS und FOKUS! Es gibt nichts schlimmeres, als parallel auf mehreren Hochzeiten zu tanzen.

Der Fuckup Podcast war und ist ein Hobby-Projekt von mir. Ich habe bis heute nicht den Anspruch an mich gehabt, es in Vollzeit zu machen. Und da man Prioritäten im Leben setzen muss, ist mir in 2019 mein eigenes Unternehmen wichtiger – aber hey: Das ist jetzt nicht der ultimate Schlussstrich…also locker bleiben!

Die Mission dieses Podcasts ist und bleibt: Junge Menschen zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen.

Wie es in 2019 weitergeht, erfährst du irgendwann in 2019 ;-). Bis dahin wünsche ich dir auf deinem eigenen Weg viel Erfolg!

Dein Eyüp Aramaz

PS: Lasse gerne eine positive Bewertung da, wenn dir der Podcast als Gesamtkonzept gefällt und du bis heute etwas mitnehmen konntest.

Insights aus dieser Spezial-Folge:

  • Warum Ausdauer und die ständige Bereitschaft zur Veränderung auf dem Weg zum unternehmerischen Erfolg elementar wichtig sind
  • Welche Ziele ich erreicht habe und welche nicht und was die Gründe dafür sind
  • Was die besten Momente für mich in 2018 gewesen sind

So erreichst Du mich:

Suchbegriff eingeben und Enter drücken